Nationaldemokratische Partei Deutschlands   -   Kreisverband  Amberg-Neumarkt
Angela Merkel - für wen arbeitet die Frau wirklich?

Auszeichnungen und Ehrungen sagen viel aus über das Engagement eines Menschen, das ist in der Politik genauso wie im Sport.
Deshalb sollen nachfolgend die wichtigsten Ehrungen für Bundeskanzlerin Merkel näher beleuchtet werden:

- Goldmedaille der B´nai B´rith-Loge (weltumspannendes jüdisches Logennetzwerk mit mehr als 500 000 Mitgliedern, übersetzt „Söhne des Bundes“, wird häufig in die Nähe des jüdischen Zionismus, also dem jüdischem Ultra-Nationalismus gebracht, Sigmund Freud war bereits Mitglied der Wiener B´nai B´rith Loge)
Laut der Bundeskanzlerin ist das Existenzrecht Israels sogar deutsche Staatsräson.
Dieser Satz ist prägend für ihre Auffassung von deutscher Politik.
In die besondere Gunst dieser jüdischen Auszeichnung mit besonderer türoffnender Wirkung sind bislang gekommen:
-Helmut Kohl, der am 17.05.2011 in Berlin noch durch Henry Kissinger und Bill Clinton persönlich die Henry-Kissinger-Preis verliehen bekommen hat, wahrscheinlich für sein eisernes Schweigen in der Leuna-Schmiergeldaffaire. Kissinger ist einer der Einpeitscher der Neuen Weltordnung und begreift die Weltfinanzkrise und die US-geführten Kriege im Mittleren Osten als Chance für eine Neuordnung der Welt jenseits von Nationalstaaten („The Nationstate has come to an end...“, US-Interview an der Börse 2008, weitere Zitate von Henry Kissinger: „Die Wektbevölkerung muss um 50% verringrt werden.“ und
„Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Außenpolitik benutzt werden.“)
-Axel Springer (Bildzeitung, Die Welt)                   -Berthold Beitz (Großindustrieller)
-Richard von Weizecker (Ex-Bundespräsident)     -Willy Brandt (1969 - 74 Bundeskanzler)

- Freiheitsmedaille der USA, verliehen bei Ihrem US-Besuch am 07.06.2011.
Es ist die höchste zivile Auszeichnung. Vor Ihr wurde nur Ex-Kanzler, Schwarzgeldhändler und Totengräber der europäischen Vaterländer Helmut Kohl damit ausgezeichnet.
Die Tochter des ehem. Zentralsratsvorsitzenden Heinz Galinski, Evelyn Hecht-Galinski, hat dazu einen hervorragenden Kommentar verfasst, der unsere volle Zustimmung findet. Sie schreibt hier u.a. „Merkel isoliert und israelisiert Deutschland“ und ihre jetzige Auszeichnung, die höchste zivile Auszeichnung, die die USA zu bieten haben, habe keinen echten Stellenwert, da sie von Präsident Obama überreicht wird, ein Präsident, der „fest im Griff der AIPAC ist“, einer weltweiten Lobbyistengruppierung mit einem riesigen Budget, um Politiker „auf Kurs“ zu bringen. (Wer es nicht glaubt, sehe sich bitte Obamas AIPC-Rede an: www.youtube.com/watch?v=033gCiurxbg&feature=player_embedded#at=74)
Weiter schreibt sie in dem Artikel der Neuen Rheinischen Zeitung:
„Merke, Merkel und "unsere" Außenpolitik haben es schon verinnerlicht: Von Israel lernen heißt ungestraft morden und töten. Nach den vielen jüdischen und israelischen Preisen und Ehrungen, das Sahnehäubchen dieser (US-)Medaille oben drauf.“ Wir stimmen Frau Hecht-Galinski vollends zu und wollen ebenfalls, dass wir in Deutschland zu einer neuen und objektiveren Bewertung unserer Außenpolitik und der vielen Auslandseinsätze der Bundeswehr kommen. ’Raus aus Afghanistan’ ist hier nur die erste von vielen notwendigen Forderungen. Raus aus der NATO eine weitere.
Quelle: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=16599

- Mitglied der International Raoul Wallenberg Foundation. Eine exklusive Gesellschaft mit nur 180 Ehrenmitgliedern, u.a. ist dort auch Nürnbergs OB Ulrich Maly seit Ende 2007 Ehrenmitglied. Die internationalistische Stiftung mit Sitz in New York, Buenos Aires, Jerusalem und Berlin fördert „den interreligiösen und interkulturellen Dialog, die Demokratie und die Menschenrechte durch Bildung und Erziehung sowie die Auseinandersetzung mit den Ursachen und Folgen des Holocaust“. Unter den Ehrenmitgliedern finden sich Regierungschefs, Minister und Nobelpreisträger.
Der Name der Stiftung bezieht sich auf den schwedischen Diplomaten Raoul Wallenberg, der im Zweiten Weltkrieg laut eigenen Angaben zehntausende Juden aus Deutschland nach Schweden in Sicherheit gebracht hat.
Quelle: http://www.nuernberg.de/presse/mitteilungen/presse_09553.html

- Leo-Baeck-Preis, 2007 überreicht von den beiden Führern des Zentralrats dr Juden in Deutschland,
  Salomon Korn und Charlotte Knobloch. Der Preis wird zum 50. Mal verliehen und erinnert an den 1956 in London gestorbenen Wissenschaftler und Rabbiner Leo Baeck (geboren in Breslau, er studierte Philosophie an der Hochschule für die Wissenschaft des Judentums in Berlin). In der Weimarer Republik wurde er zum bekanntesten Vertreter des liberalen deutschen Judentums und übernahm mehrere repräsentative Ämter in jüdischen Organisationen. 1922: Vorsitzender des Allgemeinen Rabbinerverbandes in Deutschland,  1924 bis 1937 Präsident der Großloge der deutschen Sektion von B'nai B'rith (Söhne des Bundes) die damals mehr als hundert jüdische Einzellogen umfasste. Ab Mai 1945 übersiedelte Back nach London, wo er u.a. als Präsident der Dort wirkte er als Präsident der von ihm 1924 mitbegründeten Weltunion für progressives Judentum fungierte. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Baeck)
Zu den früheren Preisträgern gehören die Altbundespräsidenten Richard von Weizsäcker und Roman Herzog, Altkanzler Helmut Kohl, Ex-Außenminister Joschka Fischer, der Schriftsteller Ralph Giordano sowie die Verleger Hubert Burda und Friede Springer. Also alle „Größen“ in Politik und Medien“kartell“wirtschaft.
Siehe auch: http://www.netzeitung.de/feuilleton/801470.html

- Josef-Neuberger-Medaille Verleihung am 10.12.2008 in der Düsseldorfer Synagoge

- Ehrendoktorwürde der Universität von Jerusalem
Verliehen wurde Ihr diese besondere Würde am 01.04.2007. 1925 wurde diese Uni gegründet, Albert Einstein vererbte seinen Besitz der hebräischen Universität. Der erste Leiter der Jüdischen National- und Universitätsbibliothek, Heinrich Loewe, kam aus Berlin und war Bibliothekar der Berliner Universität.
Siehe auch: www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Archiv16/Rede/2007/04/2007-04-01-rede-merkel-ehrendoktor.html

- Eric-M.-Warburg-Preis, verliehen am 25.06.2009 in Washington. Eric M. Warburg (eigentlich Erich Moritz Warburg) wurde am 15.04.1900 in Hamburg als Sohn des bekannten Max Warburg geboren. Max Warburg war einer der Rothschild-Agenten, die 1913 halfen, die private US-Zentralbank FED zu gründen. Die Bankiersfamilie emigrierte 1938 in die USA. Noch gegen Ende des Kriegs kam Eric M. Warburg als amerikanischer Armeeoffizier nach Deutschland als Besatzer zurück und arbeitete danach als Dolmetscher in den Kriegsverbrecherprozessen. Ein justizieller Willkürakt, da Ankläger und Richter gleichermaßen von den Siegern gestellt wurden.
Eric M. Warburgs Tochter Marie ist mit dem „Zeit“-Herausgeber Michael Naumann verheiratet.

- Mitglied im Rotary-Club Stralsund (Quelle: Ostsee-Anzeiger vom 09.05.2007). Sie ist in „bester“ Gesellschaft:
Auch der neu gewählte Bundespräsident Christian Wulff oder Ursala von der Leyen sind Rotarier.
Der bekannte Buchautor Guido Grandt hat 2006 eine Anfrage an alle Parteien gestellt, welche Mitglieder Freimaurer sind, keine einzige Partei sah sich dazu bereit, die Fragen zu beantworten oder schlicht darauf einzugehen.

- Bilderberg-Gruppe
Nur zwei Wochen vor der überraschenden Ankündigung, im Herbst 2005 Neuwahlen zum Deutschen Bundestag abzuhalten, waren Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zu Gast bei der 2005 stattgefundenen Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern. Angela Merkel wurde dort bereits als die künftige Bundeskanzlerin gehandelt.
Speziell über die Anwesenheit Schröders bei der Tagung wurde lange Zeit spekuliert, da er – im Gegensatz zu Frau Merkel – nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste stand. Inzwischen ist sein Auftritt bei der Konferenz jedoch bestätigt worden.* (*Quelle: http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/wahl.htm)
Die komplette Liste aus dem Jahr 2005: http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html
Guido Westerwelle bekennt sich auf seiner eigenen Internetseite dazu, Bilderberg-Mitglied zu sein und an der 2007 in Istanbul stattgefundenen Konferenz teilgenommen zu haben, Spesenabrechnung über die Bundstagsverwaltung auf Steuerzahlerkosten, zudem ist er Mitglied der Bertelsmann Stiftung.
Bei dem letztjährigen Bilderbergtreffen 2010 in Spanien waren  folgende Teilnehmer aus Deutschland durch Aktionsgruppen fotografiert worden (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/die-deutschen-bei-bilderberg.html):
- Olav Scholz (Vizechef der SPD)       -Dieter Zetsche (Chef von Daimler-Crysler)
Josef Ackermann (Vorstandschef Deutsche Bank AG)      -Tom Enders (Chef Airbus)
In Madrid fanden derweil große Demos mit mehreren tausend Teilnehmern statt mit Transparenten und Sprechchören: „Bilderberger sind Mörder.“
Vielen Insidern stellt diese Gruppierung mit offiziellem Sitz in Ottawa, Kanada, die geheime Weltregierung dar und ist dementsprechend noch über dem Council on Foreign Relations und der Trilaterial Kommission anzusiedeln.
Die Bilderberg-Gruppe ist keine Loge im eigentlichen Sinn. Ob Merkel auch in einer freimaurerischen Loge Mitglied ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Tatsächlich ist die immergleiche Haltung von Merkels Händen verblüffend. Vor allem, weil sie in fast sämtlichen Fernsehansprachen (oder Pressefotos) immer wieder die Hände zu einem Dach formt, in deren Mitte ein Knopf ihres Kostüms zu sehen ist und dabei sogar oft nachjustiert. Warum das so ist, weiss nur Angela Merkel selbst.
Siehe dazu auch: www.seite3.ch/Angela+Merkel+Okkulte+Geste+/433759/detail.html      oder     www.youtube.com/watch?v=9GH48u6pPns&NR=1

-Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik machte sie bereits zur „EU-Kanzlerin“
Der sog. Berliner Think Tank des politischen Establishments, der „German Council on Foreign Relations“, ein Ableger des internationalistischen Council on Foreign Relaitions, macht Anfang Januar 2011 in einer eigenen Veröffentlichung in der Monatszeitschrift „Internationale Politik“ Angela Merkel schonmal zur "EU-Kanzlerin". Laut dem Artikel müsse man für das Jahr 2010 faktisch die "Entstehung einer deutschen EU-Kanzlerschaft" konstatieren.
Mit dem Kunstbegriff einer von Angela Merkel vorgeblich erworbenen EU-Richtlinienkompetenz wird begründet, warum nun plötzlich Frau Merkel als Quasi-Kanzlerin der EU verstanden werden müsse. Bekannte Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Auswärtoge Politik sind u.a Karl-Theodor zu Guttenberg oder Wolfgang Schäuble.
Quelle: http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57993

Wir von der NPD sehen hierbei nur noch eine weitere Konzentration von Macht in Hände, die dafür vom Volk nie gewählt wurden. Von den 27 EU-Staaten durften bis auf 2 Ausnahmen niemand vom Volk direkt über die Annahme des Lissabon-Vertrages als neue EU-Verfassung abstimmen, man hob damit einen neuen Superstaat nach dem Vorbild der USA oder der UdSSR aus der Taufe ohne dass die Mehrheit der Bevölkerung dies überhaupt realisiert hätte.
Die Macht muss aber zurück in Volkes Hand, zumindest wenn man den Anspruch erhebt, dass es sich bei den europäischen Staaten um Demokratien handelt. Der Begriff der Volksherrschaft wird allerdings von der hochdotierten EU-Politik nur belächelt. Vom Begriff des deutschen Volkes ganz zu schweigen.         









Karl-Theodor zu Guttenberg - gute Kontakte zum CFR?
Karl-Theodor zu Guttenberg ist übrigens Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik und hat wohl mit großer Anerkennung des CFR (Council on Foreign Relations) die Wehrpflicht und das Wehrrecht in Deutschland auf Dauer abgeschafft, stattdessen noch die Bundeswehr für Ausländer geöffnet - eine perfektes Söldnerheer eben mit weltweitem Einsatzgebiet und als Vasall der USA, Israel oder der von diesen Staaten dominierten NATO oder UNO.
Zudem dramatisch ist der Umstand, dass der Euro-Gend-For bei möglichen Volksaufständen Hoheitsrechte auf deutschem Boden eingeräumt werden müssen lt. dem Lissabon-Vertrag.
Unter den Mitgiedern des als e.V. eingetragenen Vereinigung finden sich viele bekannte Köpfe der etablierten Politik, u.a. Theo Waigel, Günter Verheugen, Richard von Weizäcker, Rita Süssmuth, Michael Glos, Eberhard Diepgen, Klaus von Dohnanyi, Volker Rühe, Wolfgang Schäuble, aber auch Friede Springer und Roland Berger aus dem Bereich der Wirtschaft bzw. Medien. Die komplette Liste über Mitglieder im DGAP und im CFR unter;
http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Deutsche_Gesellschaft_f%C3%BCr_Ausw%C3%A4rtige_Politik
bzw. http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=CFR

V.i.S.d.P.: Heidrich Klenhart, Am Anger 7, 92353 Postbauer-Heng, E.i.S.
 
© AlexanderHauk_pixelio.de
} @font-face { font-family: PTS76F.ttf; src: http://www.graphitec.de('PTS76F.ttf'); } @font-face { font-family: PTC55F.ttf; src: http://www.graphitec.de('PTC55F.ttf'); } @font-face { font-family: PTC75F.ttf; src: http://www.graphitec.de('PTC75F.ttf'); } @font-face { font-family: PTN57F.ttf; src: http://www.graphitec.de('PTN57F.ttf'); } @font-face { font-family: PTN77F.ttf; src: http://www.graphitec.de('PTN77F.ttf'); } @font-face { font-family: PTS56F.ttf; src: http://www.graphitec.de('PTS56F.ttf'); } @font-face { font-family: Aller_BdIt.ttf; src: http://www.graphitec.de('Aller_BdIt.ttf'); } @font-face { font-family: Aller_It.ttf; src: http://www.graphitec.de('Aller_It.ttf'); }